ÜBER DIE FIRMA
Die Firma Taxi-Gaertner wurde am 1. März 1990 in Ludwigslust gegründet. Bereits im Juli 1990 wurde der erste neue Mercedes direkt ab Werk aus Stuttgart-Sindelfingen geholt. Mittlerweile sind 7 Fahrzeuge, davon 4 Taxen und 3 Kleinbusse als Mietwagen im Schülerverkehr im Einsatz.

Da wir überwiegend durch Patientenfahrten für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Dialysepraxen sowie in der Schüler- und Behindertenbeförderung im Auftrag des Landkreises Ludwigslust ausgelastet sind, werde ich von 6 weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt.

Für den besonderen Service wurden 2 Kleinbusse mit Hecklinearlift sowie 2 VW-Caddy-Maxi mit Rollstuhlrampen ausgerüstet, so dass auch schwerstbehinderte Patienten im Rollstuhl sitzend transportiert werden können.

Auch weiterhin werden wir uns bemühen, ein zuverlässiger Partner im Personentransport zu sein.
Zur Vergrößerung bitte auf das jeweilige Bild klicken!